Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Ernsgaden, 13. Mai 2014

Dankurkunden für Elke Daut und Thomas Kund

Dankurkunden für Elke Daut und Thomas Kund

Dankurkunden und Geschenke für ihre zwölfjährige Mitgliedschaft im Kommunalparlament von Ernsgaden erhielten kürzlich die beiden ausgeschiedenen Mitglieder des Gemeinderats Elke Daut und Thomas Kund. Bei einer Abschiedsfeier würdigte Bürgermeister Karl Huber die kommunalpolitische Tätigkeit deren wirken.

Elke Daut sei ein Vorbild an Loyalität und Hilfsbereitschaft gewesen und habe sich neben ihrer Arbeit im Gemeinderat besonders um die Belange des Schulverbands Ernsgaden gekümmert, in dessen Verbandsversammlung sie zwölf Jahre Mitglied war, so Huber.

Thomas Kund war nach den Worten des Gemeindechefs ein „Aktivposten" im Gemeinderat und habe seinen technischen Sachverstand und seine langjährige Erfahrung bei Entscheidungen über gemeindliche  Liegenschaften, zum Kanal und zur Wasserversorgung beigetragen.

drucken nach oben