Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Starkbierabende mit dem Ernsgadener Bauerntheaters

Starkbiertruppe A
Diese Akteure des Ernsgadener Bauerntheaters begrüßen nun schon zum 22. Mal ihre Zuschauer zu den zünftigen Stark-bierabenden auf dem „Ernsga-dener Nockherberg“(hinten v.l.): Daniel Hamberger, Lisa Pfeiffer, Hans Schmid, Simone Bauer, Stefan Schabenberger, Marion Franke, Daniel Gmeiner und Johannes Faust. (v.l.) Elmar Engel, Mathias Kolbe und Johannes Huber (Foto: Gerold Huber)

Wie jedes Jahr zur Fastenzeit so präsentieren die Theaterspieler des Ernsgadener Bauerntheaters heuer nun schon zum 22. Mal ein buntes Programm mit Liedern, Sketchen und G´stanz´ln ihrem Publikum. Premiere ist am  Samstag, 17. März  im Saal des Landgasthofes Riedmeier in Ernsgaden. Die weiteren Termine der beliebten Starkbierfeste sind Freitag, 23. März und Samstag, 24. März, jeweils ab 19.30 Uhr. Den Zuschauern wird dabei ein unterhaltsames Programm geboten, getreu dem diesjährigen Starkbier-Motto: „Mia Bayern derfa des…“
Nach dem hervorragenden Einstand vom Vorjahr ist auch heuer die  musikalische Begleitung des Starkbier-Ensembles, nämlich Mathias Kolbe wieder mit dabei.
Seit einigen Wochen proben und singen schon die Akteure um für die Premiere der Starkbierabende gut gerüstet zu sein. Auch Elmar Engel und Gerold Huber feilen noch an dem einen oder anderen Text für die Sketche und die Putzweiber, Stephi Stempfhuber und Lisa Pfeiffer können es kaum erwarten durch den Saal zu fegen…!
Zur Unterhaltung spielt an beiden Abenden die Blaskapelle „Die lustigen Woipertinger“ auf.
Karten gibt es noch für die Aufführung am Freitag, 23. März beim Wirt Xaver Riedmeier, Tel. 08452-651.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden


Rathaus Ernsgaden

Hauptstr. 6

85119 Ernsgaden
Tel. 08452 980
Tel. 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr