Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Angelika Grabmann ist Königin bei den Eichenlaub-Schützen

Königsschießen
Schützenmeister Hermann Schmid gartulierte der Schützenkönigin Angelika Grabmann (m.) und deren Vize Heidi Schleibinger

Beim diesjährigen Anfangs- und Königsschießen des Schützenvereins Eichenlaub wurde kürzlich in geselliger Runde und fairem Wettstreit unter den anwesenden Schützen der Gewinner der Königswürde 2016 ermittelt. Erste wurde Angelika Grabmann. Sie wird der Mittelpunkt bei den diesjährigen öffentlichen Auftritten wie zum Beispiel Fahnenweihen sein. Der Siegesschuß war ein 32,8-Teiler.
Den Platz als Vizekönigin und Stellvertreterin errang mit einem 146,5-Teiler Gast- und Vereinswirtin Heidi Schleibinger. Den 3.Platz belegte Raimund Mayerhofer mit einem 158,7.Teiler.
Der 1. Schützenmeister Hermann Schmid bedankte sich für die Teilnahme am Wettkampf und ließ den Abend in geselliger Runde ausklingen.

 

 

Hinweis zum Urheberrecht:  Text und Foto dieser Seite unterliegen urheberrechtlichem Schutz. Kopieren, Nachdruck und Verfielfältigung ist nicht gestattet.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr