Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Familien-Skifahrt der Aktiven Herren

Skifahrt 2015

Die Familienskifahrt der Aktiven Herren führte diesen Winter nach Alpbach und war wieder ein voller Erfolg. Die Organisatoren freuten sich am 29. Dezember über einen voll besetzten Bus mit 61 Teilnehmern. So viele Skifahrer waren noch nie bei der Ernsgadener Familien-Skifahrt dabei. Trotz schlechter Schneeprognosen, ließen sich die Teilnehmer die Freude an der Tagesfahrt bei der Anreise nicht nehmen. Nach einem Weißwurstfrühstück am Bus ging es ab auf die Piste. Die Schneeverhältnisse waren dann gar nicht so schlecht und man konnte die ersten Schwünge auf der weißen Pracht bei strahlendem Sonnenschein vollbringen. Am späten Nachmittag traf man sich wieder am Bus zu einer gemütlichen Glühweinparty mit Brotzeit. Nach einer zünftigen Heimfahrt trafen alle gesund und munter gegen 20 Uhr in Ernsgaden ein. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf der Eventfahrt.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr