Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Ernsgadener Fischer ehrten Mitglieder

Fischer Ehrung

Rund 80 Gäste konnte kürzlich Thomas Kund, der erste Vorsitzende des Fischerclubs  bei einer Versammlung der Ernsgadener Petrijünger begrüßen. Er blickte auf eine ereignisreiche Fangsaison zurück und hob als Höhepunkt das Weiherfest hervor, dass heuer außerordentlich gut besucht war und aus dem örtlichen Veranstaltungsreigen nicht mehr wegzudenken ist. Der Vorstand dankte allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, insbesondere auch den vielen Frauen, deren helfende Hände besonders gefragt sind.

 

Im Rahmen der Versammlung wurden auch verdiente Mitglieder für die lange Mitgliedschaft geehrt. 1. Vorsitzender Thomas Kund (re.) und 2. Vorsitzender Manfred Rottler händigten Urkunden aus an (v.l.n.r.): Alois Schmelzer (20 Jahre), Willi Thielen (20), Richard Galler (35), Walter Schön (25), Rainer Amann (25) und Max Schleibinger (25).

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr