Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Eugen Robin feierte 80. Geburtstag

Robin1

Seinen 80. Geburtstag feierte kürzlich bei bester Gesundheit Eugen Robin aus Ernsgaden. Der Jubilar ist in Ilmendorf gebürtig. Als junger Mann lernte er seine „bessere Hälfte“ Anna beim Schneeglöckchenpflücken im Feilenforst kennen. Das Paar heiratete 1958 und kam 1961 nach Ernsgaden, wo man sich ein Eigenheim baute und eine Familie gründete, aus der zwei Söhne hervorgingen.

 

 

 Robin2

In seiner Freizeit war und ist Eugen Robin gerne aktives und passives Mitglied in den Ernsgadener Vereinen. Seit vielen Jahren ist er Mitglied des Sportvereins (früher auch als aktiver Stocksportler), des Krieger- und Soldatenverein (als Fahnenbegleiter) und des Schützenvereins “Eichenlaub“.

 

 Robin3b

 

Zum „runden“ Geburtstag gaben sich neben der Familie, den Verwandten, Bekannten und Nachbarn und Bürgermeister Karl Huber auch zahlreiche Vertreter der Vereine ein Stelldichein gaben, um den Jubilar hochleben zu lassen.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr