Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Verdienste von Hubert Attenberger gewürdigt

Ehrung Attenberger
1. Bürgermeister Karl Huber (li.) und 2. Bürgermeister Alois Schmelzer gratulierten Hubert Attenberger zur Auszeichnung durch Innenminister Joachim Hermann

Eine besondere Ehrung wurde kürzlich dem Mitglied des Gemeinderats von Ernsgaden Hubert Attenberger zuteil. Im Namen von Innenminister Joachim Herrmann händigte ihm Bürgermeister Karl Huber die Urkunde für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung aus. Gewürdigt wurde damit die langjährige Mitwirkung von Hubert Attenberger im Ernsgadener Gemeinderat (seit 1996).

 

Der Bürgermeister betonte, dass sich Hubert Attenberger stets im kommunalen Geschehen engagiert. Besonders bei Baumaßnahmen bringt er seine Berufserfahrung als Elektroplaner ein. Ferner ist der Geehrte in Sachen Feuerwehr ein absoluter Fachmann, nicht zuletzt deswegen, weil er viele Jahre ehrenamtlich als Kommandant der Ernsgadener Floriansjünger aktiv war.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr