Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

SVE ehrte Maria Dubbe, Lotti Stemmer und Felix Amann

A D S
Wurden Vom Sportverein für langjährige Treue zum Verein geehrt (v.l.n.r.): Felix Amann, Lotti Stemmer, Maria Dubbe

Der Sportverein Ernsgaden pflegt wie andere Vereine auch die Tradition, langjährige Mitglieder bei "runden" Jubiläen zu ehren. Kürzlich war es wieder soweit, wobei einige Ehrungen hervorstachen.

 

Es ist schon eine außergewöhnliche Ehrung, die Maria Dubbe bekommen hat. Seit 60 Jahren ist sie Mitglied bei den Sportlern, was beim SVE bisher nocht nicht da war. Dafür dankte ihr der Verein mit einer Urkunde und der Goldenen Ehrennadel.

 

Der SVE lebt auch und gerade wegen der Vereinstreue, die viele Mitglieder über Jahrzenhnte zeigen, obwohl sie weder als Sportler noch als Funktionäre aktiv sind. Zu ihnen gehören auch Lotti Stemmer und Felix Amann.

 

Beide sind bereits Ehrenmitglieder und nunmehr wurde ihre 50-jährige Mitgliedschaft gewürdigt. Lotti Stemmer war lange Jahre eine beliebte Vereinswirtin und Felix Amann war im Laufe seiner Vereinszugehörigkeit ehrenamtlich in der Vorstandschaft und als Abteilungsleiter Fußball tätig. Ferner singt er mit Leib und Seele im Freizeitchor.

 

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr