Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Reger Andrang beim Wintermarkt in der Alten Schmiede

Künstlermarkt 2014 Kalligrafie

Die bunte Vielfalt künstlerischen und kunsthandwerklichen Schaffens aus der ganzen Region konnten kürzlich die Besucher des Wintermarkts in der Alten Schmiede in Ernsgaden bestaunen. Organisator und Metallkünstler Hans Schmid hatte wieder zahlreiche „Kollegen“ nach Ernsgaden eingeladen, die eine breite Palette ihrer Produkte zeigten. Er zeigte sich sowohl mit dem Angebot als auch dem Publikumsinteresse sehr zufrieden. Zu sehen waren Öl- und Acrylbilder, künstlerisch bearbeitete Metallgegenstände und handwerklich gefertigte Messer, Schmuck in verschiedenen Variationen, kalligrafisch gestaltete Bücher und Karten, Holz- und Filzarbeiten, kreativ gestaltete Spiegel, Lampen und Glasperlen sowie Korbflechter. Für das leibliche Wohl sorgten Heidi Schleibinger´s Team mit bayerischen Gerichten, Kaffee und Kuchen und die Familie Beck mit süßen Verführungen.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr