Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Ernsgaden, 18. März 2013

Hobby-Kunstausstellung in Ernsgaden ein voller Erfolg

Hobby-Kunstausstellung in Ernsgaden ein voller Erfolg

Eine abwechslungsreiche Hobby–Kunstausstellung wurde den zahlreichen Besuchern am vergangenen Wochenende in Ernsgaden geboten. VHS – Außenstellenleiterin und Organisatorin Karin Zierer hatte nicht weniger als 15 Künstler und Kunsthandwerker gewinnen können, ihre Werke in Ernsgaden zu präsentieren.

Es gab eine breit gefächerte Palette zu sehen: Töpfersachen, Hüte, Schmuck, Patchwork, Öl-, Aquarell – und Acrylmalerei sowie Bastel– und Metallarbeiten. Auch ein Messerschmied zeigte seine hervorragenden Werkzeuge. Der Kalligraphin, der Klöpplerin und den Kunststrickerinnen konnte man beim Anfertigen der filigranen Arbeiten sogar über die Schulter schauen. 

 

Hobby-Kunstausstellung in Ernsgaden ein voller Erfolg

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr