Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Ernsgaden, 13. November 2013.

3 neue Garagen für den SVE

3 neue Garagen für den SVE

Der alte Geräteschuppen hat ausgedient, 3 neue 1b-Fertiggaragen der Fa. Zapf/Baar-Ebenhausen ersetzen nun die alte und defekte Gerätehalle. Problemlos wurden die Garagen letzte Woche auf die bereits bestehende Betonplatte aufgesetzt und dienen nun als Lagerplatz für diverse Mähgeräte, Bulldog mit Mähwerk, Ballschränke, Aufsähmaterial, diverse Werkzeuge und verschiedene Kleinteile.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr