Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Ernsgaden, 9. März 2014.

Humorvoller Faschings-Seniorennachmittag

Humorvoller Faschings-Seniorennachmittag

Lustig und humorvoll ging es beim bunten Faschings–Seniorennachmittag zu, der am Unsinnigen Donnerstag im Gasthaus Riedmeier stattfand. Dazu hatten das Senioren-Team (Maria Dubbe, Marianne Galler, Elisabeth Geyer, Ingrid Zwisler sowie Simone Thunig) und Bürgermeister Karl Huber eingeladen. Marianne Galler und Simone Thunig führten durchs Programm und präsentierten eine lustige Einlage. Die Seniorinnen und Senioren gaben auch einige Lieder zum besten, wobei sich aus den rund 90 Besuchern ein stimmengewaltiger Chor formierte. Begeistert beklatscht wurde der Auftritt des Prinzenpaares und der Garde von Manschuko aus Manching. Kaffee und Faschingskrapfen rundeten das Programm ab.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr