Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Neue Festwirtin beim Laurenzimarkt

Anthofer

Christine Anthofer ist die neue Festwirtin des Laurenzimarkts. Zusammen mit Bürgermeister Karl Huber unterzeichnete sie kürzlich den Vertrag für die Durchführung des Ernsgadener Traditionsvolksfests, das heuer vom 3. bis 5. August stattfindet. "Die Bewerberin hat ihm Gemeinderat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, betonte Huber.
Die neue „Zeltchefin“ verfüge über eine große gastronomische Erfahrung, vor allem durch ihre Tätigkeit im Mainburg Raum. Frau Anthofer ist Inhaberin der Betriebskantine in einem großen Mainburg Unternehmen und weist eine reiche Berufserfahrung sowohl als Festwirtin des Volksfests in Nandlstadt als auch bei der Bewirtung von großen Vereinsveranstaltungen auf. Christine Anthofer: „Ich war schon oft als Besucherin beim Laurenzimarkt und freue mich jetzt auf die neue Herausforderung als Festwirtin“.
Zusammen mit der Gemeinde möchte sie beim Laurenzimarkt die bisherige Tradition fortsetzen, aber auch einige neue Ideen entwickeln. Einig war man sich bei der Vertragsunterzeichnung, an den bewährten Bestandteilen des Marktes festzuhalten, wie zum Beispiel dem Seniorennachmittag am Samstag sowie dem Festgottesdienst am Sonntagvormittag und dem großen Oldtimertreffen am Sonntagnachmittag.  Das Programm wird in nächster Zeit ausgearbeitet und dem Gemeinderat in einer der nächsten Sitzungen vorgestellt.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden


Rathaus Ernsgaden

Hauptstr. 6

85119 Ernsgaden
Tel. 08452 980
Tel. 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr