Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

GastroManagementPass für Heidi´s Gästehaus

Heidi GMP
Heidi Schleibinger (2.v.re.) und Monika Höckmeier (2.v.li) mit Wirtschatsministerin Ilse Aigner und der bayerischen Wirtechefin Angela Inselkammer

Als einer von zwölf Beherbergungsbetrieben in Bayern hat die Gastronomin Heidi Schleibinger aus Ernsgaden für ihr Hotel „Heidis Gästehaus“ die besondere Auszeichnung "GastroManagementPass" bekommen.
Die Ehrung wird für besondere Anstrengungen zur Qualitätssicherung wie zum Beispiel Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter, Unternehmensführung, Recht und Servicequalität verliehen.
Der GastroManagementPass sei eine bayerische Information zur Qualitätssicherung, um die Spitzenstellung des Bayern-Tourismus in Deutschland weiter auszubauen, betonte die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner im Rahmen einer Feierstunde. Neben der so genannten „Sterneklassifizierung“ setzen die Hoteliers und Gastwirte ein Zeichen der Qualität in der Branche und der Verantwortung gegenüber ihren Gästen.
Heidi Schleibinger freute sich über die Urkunde und betonte, dass sich Qualität und Dienstleistung letztendlich auszahlen. Von entscheidender Bedeutung sei mittlerweile in der Gastronomie, ob man gutes Personal bekomme. Hier habe sie ein „großes Glück“, dass sie von einem motivierten und gut ausgebildeten Team unterstützt werde. Ferner habe in ihrem Betrieb in Ernsgaden mittlerweile sehr viele Stammgäste, die sicherlich auch deswegen gerne wiederkommen, weil der Service und das Preis–Leistung–Verhältnis stimmen.

Heidi Team

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr