Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

"Ernsgoner Buam" Sieger bei der Dorfmeisterschaft im Stockschießen

Ernsgoner Buam
Die Sieger desTurniers v.l.: Daniel Gemeiner, Benjamin Rank, Johannes Huber, Michael Plachta)

Seit über 20 Jahren ist die Dorfmeisterschaft im Sport eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Gemeinde Ernsgaden. Auch heuer trat wieder zehn Mannschaften gegeneinander an, um den „Champion“ zu ermitteln. Bereits Wochen vor dem Wettbewerb wurde kräftig geübt, so dass es ein spannendes Turnier wurde. Letztendlich gingen die Ernsgoner Buam (Michael Plachta, Benjamin Rank, Daniel Gmeiner und Johannes Huber) als Sieger vom Platz und konnten den Pokal von Abteilungsleiter Alfred Plachta und Organisator Erich Lemke Empfang nehmen. Auf dem zweiten Platz landete der Freizeitchor (Ludwig Schweiger, Johann Kellerer, Johann Selinger und Rainer Buchhart) vor dem drittplatzierten Fußball-Team (Alexander Schwenderling, Matthias Plachta, Fabian Breu und Christian Welser). Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Platzierungen finden sich in der nachfolgenden Liste:

Ergebnisliste Stocksport 2017

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr