Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Am Samstag, 25. März ist Premiere: Starkbierabende mit dem Ernsgadener Bauerntheater

Starkrbier2017
Diese Akteure des Ernsgadener Bauerntheaters begrüßen nun schon zum 21. Mal ihre Zuschauer zu den zünftigen Starkbierabenden auf dem „Ernsgadener Nockherberg“.(hinten v.l.): Hans Schmid, Daniel Hamberger, Stephi Wurfbaum, Sabine Schmelzer, Stefan Schabenberger, Xaver Riedmeier, Elmar Engel; (vorne v.l.): Daniel Gmeiner, Simone Niederreiter, Lisa Pfeiffer, Mathias Kolbe und Katrin Kersting.
Nach den Jubiläums-Starkbierabenden im vergangenen Jahr präsentieren die Theaterspieler des Ernsgadener Bauerntheaters heuer nun schon zum 21. Mal ein buntes Programm mit Liedern, Sketchen und G´stanz´ln ihrem Publikum. Premiere ist am  Samstag, 25. März im Saal des Landgasthofes Riedmeier in Ernsgaden. Die weiteren Termine der beliebten Starkbierfeste sind Freitag, 31. März und Samstag, 1. April, jeweils ab 19.30 Uhr. Den Zuschauern wird dabei ein unterhaltsames Programm geboten, wobei heuer eine „historische Stadtführung“ der besonderen Art im Mittelpunkt stehen wird. Neu bei der Starkbiertruppe ist die musikalische Begleitung des Starkbier-Ensembles: Mathias Kolbe ersetzt Maria See und Petra Bundschuh, die nach langjährigen Engagement ihren Abschied von der Ernsgadener Starkbierbühne verkündet haben. Zur Unterhaltung spielt an beiden Abenden die Blaskapelle „Die lustigen Woipertinger“.

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr