Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Zumba-Party des SV Ernsgaden war wieder ein Erfolg

Zumba Logo

Die Gymnastikabteilung des SV Ernsgaden hat am Sonntag den 18. September zu vierten Mal eine Zumba-Party veranstaltet. Etwa 35 Zumba-Sportlerinnen und –Sportler folgten der Einladung und hatten über 2 Stunden Spass und Unterhaltung.

Für Stimmung und Bewegung sorgten insgesamt 7 Instruktoren aus der Region unter der Leitung von Belgin Schumayr. DJ Maxi Meier sorgte am Mischpult für den passenden Sound.

Das Helferteam aus der Abteilung Gymnastik versorgte in den Pausen die Sportlerinnen mit Früchten und Getränken.

Ursprünglich war die Veranstaltung als Open-Air Party angekündigt. Wegen dem unbeständigen und kühlen Wetter hatten die Organisatoren aber kurzfristig die Veranstaltung in die Schulturnhalle verlegt.

Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich die Abteilungsleiterin Sabine Meier bei allen Instruktoren, Helferinnen und Helfern und versprach schon die 5. Zumba-Party im Jahr 2017.

Zumba wird beim SV Ernsgaden seit 4 Jahren angeboten. Das Training findet immer donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der SchulturnhalleErnsgaden statt. Gerne snd auch Neueinsteiger willkommen.

 

Zumba 2016
Rund 35 Sportlerinnen und Sportler kamen zu der Veranstaltung in die Turnhalle Ernsgaden. 4 Top-Instruktoren und 3 Gast-Instruktoren sorgten für Stimmung und Bewegung.

 

drucken nach oben

Gemeinde Ernsgaden

Hauptstr. 6
85119 Ernsgaden
Telefon: 08452 8099
FAX: 08452 98842
E-Mail: info@ernsgaden.de

Öffnungszeiten
Dienstags:
15.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 bis 18.00 Uhr